Mitglieder

Der Club

Wir sind der junge Club im deutschen Galopprennsport. Wir verstehen uns als Stimme der jungen Generation im Sport und möchten aktiv zur Nachwuchsförderung und Zukunftssicherung für den deutschen Turf beitragen. Als gemeinnützige Vereinigung setzen wir dabei stets auf Innovation, Vernetzung und Nachhaltigkeit.

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern!

  • Eigener junger Rennstall
  • Exklusives Networking
  • Attraktive Parties & Events
  • Club-Newsletter & Insider-Infos
Ab 30,- € im Jahr

Aktuelles

  • 01.01.2018  Pilotprojekt GERMAN RACING Next Chance

    Pilotprojekt GERMAN RACING Next Chance

    Was passiert mit Rennpferden nach ihrer aktiven Rennkarriere? Mit dieser Frage müssen sich nicht nur die Besitzer aktiver Rennpferde, sondern zunehmend alle Gremien des deutschen Galopprennsports beschäftigen. German Racing Next Chance - Das Leben nach der Rennkarriere ist ein Konzept zur Ermittlung der Umsetzbarkeit einer Umschulungsplattform für Rennpferde.

  • 26.11.2017  Christmas Bash & Strategiemeeting 2017

    Christmas Bash & Strategiemeeting 2017

    Zum Jahresabschluss 2017 hat GERMAN RACING Next Generation wie jedes Jahr zur traditionellen Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten des Kölner Rennvereins e.V. geladen. Natürlich nicht, ohne sich vorher ausführlich über die strategische Aufstellung des Vereins in 2018 zu beraten.

  • 17.09.2017  Starker dritter Platz für HOT LIKE MEXICO im Kurd v. Lenthe Gedächtnisrennen in Hannover

    Starker dritter Platz für HOT LIKE MEXICO im Kurd v. Lenthe Gedächtnisrennen in Hannover

    Über eine tolle Platzierung konnten wir uns am vergangenen Sonntag in Hannover freuen. HOT LIKE MEXICO erkämpfte sich in einem Ausgleich II über 2.000m einen tollen dritten Platz.

Events

  • Christmas Bash 2024

    Christmas Bash 2024
    22.11. - 24.11.2024 in Leipzig

    🎄 Save the Date: Unser "Christmas Bash" steht bevor! 🎉 Feier mit uns eine der schönsten Zeiten im Jahres! vom 22.11.-24.11.2024 laden wir dich herzlich zu unserem legendären "Christmas Bash" ein.

  • Junger Galopp International 2024 geht es in den Meran

    Junger Galopp International 2024 geht es in den Meran
    26.09. - 29.09.2024 in Meran

    Das Auslandsevent 2024 geht in den Meran. Erlebt mit uns gemeinsam den Großen Preis von Meran und verbringt weitere schöne Tage in Südtirol.

  • Derby-Meeting 2024

    Derby-Meeting 2024
    07.07.2024 in Galopprennbahn Hamburg Horn

    Das größte Rennen im deutschen Galopprennsport steht an – & auch Du kannst wieder dabei sein!