Mitglieder

Der Club

Wir sind der junge Club im deutschen Galopprennsport. Wir verstehen uns als Stimme der jungen Generation im Sport und möchten aktiv zur Nachwuchsförderung und Zukunftssicherung für den deutschen Turf beitragen. Als gemeinnützige Vereinigung setzen wir dabei stets auf Innovation, Vernetzung und Nachhaltigkeit.

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern!

  • Eigener junger Rennstall
  • Exklusives Networking
  • Attraktive Parties & Events
  • Club-Newsletter & Insider-Infos
Ab 30,- € im Jahr

Aktuelles

  • 11.07.2016  Starker 2. Platz in Hamburg für ANGREIFER

    Starker 2. Platz in Hamburg für ANGREIFER

    Nachdem das Rennen über 3.200 Meter mangels Starter gestrichen werden musste, griff ANGREIFER am gestrigen Sonntag in Hamburg in einem Aufgleich II über 2.200 Meter an und erkämpfte einen tollen 2. Platz.

  • 27.06.2016  Sensationelles Comeback von HOT LIKE MEXICO

    Sensationelles Comeback von HOT LIKE MEXICO

    Bei seinem ersten Start in unseren Farben belegte HOT LIKE MEXICO gestern einen hervorragenden 2. Platz hinter KÖNIGSADLER in Bremen. Er hat gezeigt, dass er auch nach seiner Pause noch unglaublich kämpfen kann. Wir freuen uns auf mehr!

  • 26.06.2016  Erster Hot Like Mexico Start in unseren Farben

    Erster Hot Like Mexico Start in unseren Farben

    Am Sonntag, den 26.06.2016 kommt HOT LIKE MEXICO zum ersten Mal in unseren Farben an den Start! Das Rennen in Bremen geht für unseren Wallach über 2.200m und im Sattel Platz nehmen wird Daniele Porcu.

Events

  • HUMOR-Start in Leipzig

    23.08. - 23.08.2014 in Galopprennbahn Scheibenholz, Rennbahnweg 2a, 04107 Leipzig

    Deutschlands erster junger Galopp-Rennstal just4turf und die Scheibenholz GmbH laden ein zum dritten Start von HUMOR in dieser Saison auf der Leipziger Galopprennbahn! Freut Euch auf Freikarten, einen Begrüßungs-Drink aufs Haus und den gemeinsamen Besuch des Führrings vor HUMORs Rennen!

  • GRNG @ SEA THE MOON Derby-Party

    06.09. - 07.09.2014 in Baden-Badener Auktionsgesellschaft e.V. (BBAG), An der Rennbahn 18, 76473 Iffezheim

    Wir freuen uns sehr, Euch gemeinsam mit unserem Partner Gestüt Görlsdorf zu einem Event der Extraklasse einladen zu dürfen – der offiziellen Derby-Party zu Ehren des Star-Galoppers SEA THE MOON!

  • GRNG & just4turf @ Grosse Woche 2014

    06.09. - 07.09.2014 in Galopprennbahn Iffezheim, Rennbahnstr. 16, 76473 Iffezheim

    Gemeinsam mit Baden Racing laden wir ein zum Saison-Highlight auf Deutschlands größter und renommiertester Rennbahn in Iffezheim – zur Grossen Woche rund um den Longines Grossen Preis von Baden! Freut Euch auf Freikarten, Summer Lounge, Clubbing u.v.m.!