Aktuelles

 
 
 
  • 24.06.2018 Junge Wettschule erstmals in Magdeburg

    Junge Wettschule erstmals in Magdeburg

    Erstmal was die Junge Wettschule powered by GERMAN RACING Next Generation e.V. in Magdeburg zu Gast.

  • 11.05.2018 Startschuss für das Projekt galopp-handicap.de

    Startschuss für das Projekt galopp-handicap.de

    Im Rahmen des traditionellen Leipziger Aufgalopp am 01.Mai 2018 ist der Startschuss für das Projekt www.galopp-handicap.de gefallen.

  • 09.05.2018  Junge Wettschule beim Moderenntag im Leipziger Scheibenholz

    Junge Wettschule beim Moderenntag im Leipziger Scheibenholz

    Zum traditionellen Aufgalopp auf der Galopprennbahn Scheibenholz besuchte BILD-Reporterin Genna Thiele als Galoppneuling unsere junge Wettschule und wurde mithilfe unsere Mitglieds Jan Jäger blitzschnell zum "Wett-Profi".

  • 24.04.2018  6. offizielle Mitgliederversammlung Gestüt Görlsdorf

    6. offizielle Mitgliederversammlung Gestüt Görlsdorf

    Am vergangenen Wochenende fand die 6. offizielle Mitgliederversammlung auf Gestüt Görlsdorf statt. Viele Mitglieder kamen zusammen, um den Vortrag unseres Ehrengastes und Extrainers Andreas Löwe lauschen und das wunderschöne Gestüt unseres Partners Görlsdorf zu besichtigen.

  • 26.03.2018  Großes Fantreffen bei Angreifer auf Sieben Morgen in Niederkassel

    Großes Fantreffen bei Angreifer auf Sieben Morgen in Niederkassel

    Am 24.03. war es endlich soweit, das großes Fantreffen rund um unseren Umschulungskandidaten Angreifer fand auf der Reitanlage Sieben Morgen in Niederkassel statt. Zu Gast waren neben Vanessa Grimm und dem NextGen Managementteam auch Vertreter von GERMAN RACING, Liberty's Home und der Traditionssattlerei Stübben.