Mitgliederversammlung 2023

30.04.2023

Im Zuge unserer Mitgliederversammlung 2023 haben sich wieder unsere Mitglieder aus ganz Deutschland zusammen gefunden. Zum offiziellen Teil trafen wir uns am 29.04. auf dem Gestüt Görlsdorf. Am kommenden Tag ging es dann zum gemeinsamen Picknick auf die Rennbahn Berlin Hoppegarten, wo wir den Race into May Renntag gefeiert haben.

Gestartet hat die Mitgliederversammlung am 29.04. schon mit dem offiziellen Teil der Mitgliederversammmlung.

Das Ganze hat bei unserem Sponsorengestüt Görlsdorf stattgefunden.
Vielen Dank, dass wir wieder Gäste auf dieser wunderschönen Anlage sein durften. Den Abend haben wir dort mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen lassen. Natürlich durften auf dem Gestüt Görlsdorf auch die Streicheleinheiten der Fohlen und Jährlinge und die Gestütsführung mit vielen Hintergrundinfos zur Geschichte nicht fehlen.

Bei bestem Wetter und herrlichstem Sonnenschein ging es dann am 30.04. mit dem Picknick beim Race Into May Day der Rennbahn Hoppegarten weiter, bevor wir morgen mit unserer Jungen Wettschule auf der Galopprennbahn Scheibenholz in Leipzig vertreten sind. Vielen Dank an die Rennbahn Hoppegarten für diesen wundervoll organisierten Renntag.

Mit Leon Wolff hatten wir sogar einen aktiven Jockey, der uns für Fragen rund um das Renngeschehen zur Verfügung stand.