Junger Galopp International 2023 in Newmarket

10.07 - 16.07.2023, Newmarket

Das Auslandsevent 2023 geht nach Newmarket. Erlebt das July Festival und ein großes Rahmenprogramm in der Wiege des Galopprensports.

Eine Woche lang werden wir rund um die kleine englische Stadt in der Grafschaft Suffolk verbringen, die die Wiege und Hauptstadt des Galopprennsports ist. Für die Tage rund um das July Festival konnten wir, dank der großzügigen Unterstützung des Gestüt Görlsdorf, ein umfangreiches und bunt gemischtes Programm für euch stricken.

Wir freuen uns schon sehr auf unser diesjähriges Auslandsevent und darauf, viele von euch in Newmarket begrüßen zu dürfen!

 
 
1
2

Welches Programm erwartet Euch?

Wir dürfen die namhaften Gestüte Darley Stud und National Stud besichtigen, aber auch ein Besuch bei SEA THE MOON auf dem Lanwades Stud darf natürlich nicht fehlen. 

Im weltweit bekannten Auktionshaus Tattersalls werden wir ebenfalls eine exklusive Führung bekommen. 

Auch einen Ausflug zum morgendlichen Training auf der berühmten Galoppstrecke Warren Hill bieten wir euch an, sowie ein Besuch des National Horse Racing Museum. Einen Besuch der British Jockey School haben wir ebenfalls geplant. 

Natürlich stehen im Rahmen des beliebten July Festivals auch zwei Rennbahnbesuche auf dem Programm.

Abgerundet wird das Ganze durch gemeinsame Aktivitäten am Abend in Newmarket und Cambridge. 

 
 
1
2